B2B-Marktplätze Teil 2

B2B-Marktplätze Teil 2

Marktplätze heizen B2B-Markt ein.

Differenzierte Konzepte mit Marketing Automation realisieren.

b2b-marktplätze-paper-teaserLesen Sie im 2. Teil der B2B-Marktplatz-Serie, wie Hersteller und Händler jetzt differenzierte Kundenkonzepte im eigenen Online-Kanal automatisieren (Marketing Automation) und gegenüber Online-Marktplätzen auftrumpfen können.

 

Pfeil_orangeEinen Rückblick zum Whitepaper Teil 1 finden Sie hier.

Lesen Sie in diesem Whitepaper mehr über:

  • Differenzieren: Pole-Position durch Identität, Beziehung und Relevanz
  • Wissen: Customer Insight – wie „ticken“ meine profitabelsten Kunden?
  • Kommunizieren: Content kundenzentriert erstellen, verwalten und ausspielen
  • Performen: B2B-Success-Stories mit der Adobe Marketing Cloud

 

Whitepaper Teil 2: Marktplätze heizen B2B-Markt ein

 

Jetzt kostenlos herunterladen:


Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Please leave this field empty.

 

Pfeil_orangeExklusives Wissen für B2B-Entscheider finden Sie auch immer unter: www.besseres-b2b-ecommerce.de

Als größter inhabergeführter E-Commerce-Dienstleister Deutschlands entwickeln wir unter dem Leistungsversprechen “Besseres E-Commerce” technisch innovative und kreative Lösungen für Online Shops und E-Business-Plattformen. Mit viel Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und einem ganzheitlichen Ansatz aus Consulting, Design, Marketing und Technologie bieten wir seit 1995 erfolgreiche E-Business-Lösungen, die begeistern.