Punktlandung statt Blindflug – Multichannel-Effekte quantifizieren

Punktlandung statt Blindflug – Multichannel-Effekte quantifizieren

punktlandungWas bringt dieses „Multichannel“ denn am Ende wirklich und wie weist man diesen Nutzen nach? Wir helfen, diese Frage zu beantworten.

Nach dem nun bereits viele Jahre über „Multichannel“, „Crosschannel“, „Omnichannel“ oder „No-Line“ gesprochen wird, hat sich dieses Prinzip als schwergewichtiges Buzzword motivierter Experten und Agenturen zur vermeintlichen Allzweckwaffe und der Problemlösung für den stationären Handel gewandelt.

Nachdem in unserem Dialog Digital Handeln bereits die grundsätzlichen Ansätze validiert wurden, bleibt eine wichtige Frage bislang jedoch offen: Was bringt dieses „Multichannel“ denn am Ende im Geschäftsergebnis und wie weist man diesen Nutzen nach, um entsprechende Investitionen zu rechtfertigen? Wir helfen, diese Frage zu beantworten.

Zum Download: Punktlandung statt Blindflug – Multichannel-Effekte quantifizieren

Als größter inhabergeführter E-Commerce-Dienstleister Deutschlands entwickeln wir unter dem Leistungsversprechen “Besseres E-Commerce” technisch innovative und kreative Lösungen für Online Shops und E-Business-Plattformen. Mit viel Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und einem ganzheitlichen Ansatz aus Consulting, Design, Marketing und Technologie bieten wir seit 1995 erfolgreiche E-Business-Lösungen, die begeistern.