Stetiger Wachstum von dmc wird belohnt mit Platz 2 im E-Commerce Ranking 2014

Stuttgart, 22.04.2014 – Im diesjährigen Internetagentur-Ranking konnte sich dmc digital media center von Platz 6 im Vorjahr auf den nun 5. Platz verbessern. Im Subranking „E-Commerce“ erreicht der Stuttgarter E-Commerce-Dienstleiter den 2. Platz und verbesserte sich auch hier. Das Internetagentur-Ranking listet die umsatzgrößten Agenturen, Dienstleister und Produzenten rund um die Herstellung von interaktiven Anwendungen in Deutschland. Im süddeutschen Raum ist dmc weiterhin die Nummer eins wenn es um technisch innovative und kreative Lösungen für Online-Shops und E-Business-Plattformen geht.

Laut eigenen Angaben verdankt dmc ihre Position der langfristig angelegten Unternehmensstrategie wie auch dem konsequenten Umgang mit dem eigenen Produktportfolio. Damit ist dmc seit ihrem Gründungsjahr 1995 im stetigen Wachstum.