hybris software zeichnet dmc digital media center als Platinum-Partner aus

München, 12. Februar 2014 – hybris software, ein SAP-Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, ernennt dmc digital media center zum Platinum-Partner und stärkt damit die über Jahre gewachsene erfolgreiche Partnerschaft weiter. Die größte inhabergeführte E-Commerce-Agentur Deutschlands ist somit der 13. Partner weltweit im hybris Netzwerk mit diesem besonderen Status. hybris software würdigt mit dieser Auszeichnung die tiefgehende technische Expertise sowie langjährige Erfahrung im E-Commerce-Bereich von dmc digital media center.

„Unsere Kunden stehen vor den Herausforderungen einer zunehmend komplexer werdenden E-Commerce-Welt“, erklärt Frank Schoutissen, VP Channel bei hybris. „Unsere Lösungen unterstützen Unternehmen, diese großen Herausforderungen erfolgreich zu meistern. dmc hat uns auf diesem Weg in den letzten Jahren stets begleitet und sich als ein versierter hybris Partner im B2C- sowie B2B-Umfeld etabliert. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam in den nächsten Jahren weitere Erfolgsgeschichten schreiben werden.“

Als erfahrener E-Commerce-Experte beschäftigt dmc digital media center mittlerweile mehr als 36 zertifizierte hybris-Programmierer, die eine umfassende Expertise für die hybris Commerce Suite aufweisen und bereits zahlreiche Projekte im B2B- und B2C-Bereich erfolgreich umgesetzt haben.

„Durch die Bereitstellung der hocheffizienten und agilen hybris Commerce Plattform können wir gemeinsam mit den Experten von hybris Tag für Tag dafür sorgen, dass unsere Kunden nicht nur in dem schnelllebigen wie auch stark umworbenen E-Commerce-Markt erfolgreich bestehen, sondern auch eine führende Position in ihrer jeweiligen Branche einnehmen,“ so Denis Bouceka, Head of Unit bei dmc digital media center GmbH. „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit hybris software weiter zu festigen und auszubauen.“