IBM und dmc – blue & orange for successful E-Commerce

Stuttgart,.17.04.2014 – dmc ist zertifizierter Partner von IBM. Zum 1. April 2014 hat der Stuttgarter E-Commerce-Dienstleister dmc digital media center den IBM-Partnerstatus „Advanced Business Partner“ erhalten. Dank zahlreich absolvierter IBM-Zertifikate wurde dies in kürzester Zeit erreicht – die Partnerschaft besteht erst seit Anfang des Jahres.

dmc vertritt dadurch drei Plattformtechnologien am Markt. Die bereits bestehenden Platin-Zertifizierungen von hybris und Intershop werden nun durch den Advanced WebSphere-Level ergänzt. Ausgezeichnet wurde dmc insbesondere für eine erstklassige Kompetenz in Strategie, Kreativität und Technologie. Aufgrund einer langjährigen und vielfältigen Projekterfahrung im E-Commerce, kann dmc nun auch Smarter Commerce dank IBM optimal einsetzen.