KAISER+KRAFT EUROPA überarbeitet seinen B2B E-Commerce-Auftritt

KAISER+KRAFT EUROPA, Europas führender B2B-Versandhändler für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung, überarbeitet derzeit die internationalen Online-Shops seiner Marken KAISER+KRAFT, gaerner und KWESTO. Ziel ist es, die technische Plattform zu flexibilisieren, die Release-Fähigkeit zu erhöhen und gewonnene Usability-Erkenntnisse umzusetzen.

+++ dmc ist für den gesamten Relaunch beauftragt +++

• Auf Basis von hybris entwickelt dmc für das Unternehmen eine flexible und upgradefähige B2B-Multimandanten-Basisplattform. Mit dieser rollt KAISER+KRAFT EUROPA das E-Commerce seiner Marken mit unterschiedlichen Anforderungen effizient in zahlreichen Ländern aus.
  • Auch den Relaunch der genannten Marken übernimmt dmc:
    28 internationale B2B-Shops werden von dmc-Experten mit einer starken Orientierung an den Bedürfnissen der Geschäftskunden von KAISER+KRAFT entwickelt und in 19 verschiedenen Ländern ausgerollt.
  • Unterschiedlichste E-Commerce-Disziplinen der dmc kommen hierbei zum Einsatz:
    Konzeption, Design, Implementierung, Content Management und Service Management.

dmc freut sich, als Online-Leadagentur auch in Zukunft den Erfolg von KAISER+KRAFT EUROPA im E-Commerce durch Weiterentwicklungen auszubauen.