Gewinner des Swiss E-Commerce Award 2015

NL-Teaser-k+k-660x310

Wir gratulieren unserem Kunden KAISER+KRAFT zum besten B2B Onlineshop in der Schweiz.

Die Konkurrenz war groß, die Qualität hoch, die Freude überwältigend. Der Onlineshop kaiserkraft.ch hat beim Swiss E-Commerce Award den 1. Platz in der Kategorie B2B Onlineshops gemacht.

„Der Büro- und Betriebsausstatter überzeugte nicht nur mit seiner Reichweite, sondern mit der gesamten User-Experience und lieferte damit ein weiteres Beispiel, wie die bewährten Anforderungen aus dem B2C-Bereich auch bei B2B erfolgreich umgesetzt werden können!“, so die Begründung der Jury.

2015 haben die Veranstalter des Swiss E-Commerce Award einen Einreichungsrekord verzeichnet: über 160 Bewerbungen in 13 Kategorien.

Wir freuen uns mit unserem Kunden und sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Pfeil_orange Mehr über das Projekt finden Sie unter www.dmc.de/projekte/kaiserkraft