KAUFRAUSCH: Ideenflipper ausgezeichnet mit BEST OF 2013-Prädikat des Innovationspreis IT

Consulting-Tool der dmc commerce consultants als innovative IT-Lösung mit hohem Nutzwert für den Mittelstand prämiert

Kaufrausch_Innovationspreis_IT_2013_Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT
Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den
Mittelstand. Die Experten-Jury hat in der Kategorie Consulting ein Angebot der Beratungs-Gesellschaft der dmc-Gruppe mit dem Prädikat BEST OF 2013 ausgezeichnet.

Der KAUFRAUSCH: Ideenflipper der dmc commerce consultants  hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zu den Top 30-Lösungen in der Kategorie Consulting, für die sich insgesamt über 120 Unternehmen beworben haben.

Kaufrausch_Zertifikat_Der KAUFRAUSCH: Ideenflipper ist ein Workshop-Tool, mit dem auf effiziente und inspirierende Weise neue Multi-Channel-Businessmodelle erarbeitet und simuliert werden können.

So werden mögliche Wege zum Multi-Channel-Handel im Rahmen eines ca. eintägigen Workshops erarbeitet. Für kleine und große Unternehmen, für Händler, Hersteller und Marken, lokal, national oder international.

Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schlägt im zehnten Jahr die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Der Schirmherr des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT ist das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr.

Mehr über den KAUFRAUSCH: Ideenflipper der dmc commerce consultants erfahren Sie unter www.kaufrausch.cc