Die ganze Welt der Mobilität in Ihrer Hand

moovel_Teaser_NL

moovel vereint die unterschiedlichsten Verkehrsmittel zahlreicher Anbieter – einfach und intuitiv.

Als Tochterunternehmen der Daimler AG steht die moovel GmbH für innovative Mobilitätsdienstleistungen. Dabei umfasst die „moovel Vision“ eine radikale Vereinfachung der Mobilität. Die tägliche Herausforderung ist dabei den optimalen Weg zu finden. Dank der gemeinsamen Erarbeitung mit den Spezialisten von dmc konnte das technische Konzept für Desktop- und Mobile-Endgeräte umgesetzt werden.

Zunächst steht der moovel-Service nur in Deutschland zur Verfügung. Einem europaweiten Einsatz steht dank dem zukunftsorientierten Konzept allerdings nichts im Wege.

Pfeil_orange Mehr über das Projekt finden Sie unter www.dmc.de/projekte/moovel