Neues Standortbüro für dmc in Karlsruhe

Stuttgart, 01. Juli 2015Um seinen Kunden noch mehr Kundennähe und Präsenz vor Ort anbieten zu können, freut sich dmc digital media center GmbH ab dem 15. Juli im Technologiepark Karlsruhe mit einem Büro vertreten zu sein.

„Unser Ziel ist es, eine gute Mischung aus vor Ort Tätigkeit und Projektarbeit in Stuttgart zu verwirklichen. Mit dem Büro in der Albert-Nestler-Straße ist es uns möglich, Bewerber aus der Region am Standort Karlsruhe für dmc zu gewinnen, ein eigenes Projektbüro zu haben und natürlich auch noch weitere spannende Kunden für dmc zu gewinnen.“ – erklärt Markus Böhm aus der Geschäftsleitung der dmc.

Damit eröffnet dmc neben der Filiale dmc030 GmbH in Berlin seine dritte Außenstelle und reagiert auf die Wünsche bestehender Kunden.