Precon rüstet sich für die digitale Zukunft

NL-Teaser-precon-660x310

NEUER ONLINE-SHOP

Die Firma Precon mit Hauptsitz in Darmstadt begleitet europaweit seit über 25 Jahren Abnehmwillige auf ihrem Weg zum Wunschgewicht. Seit einigen Jahren stellt sie sich den Herausforderungen des E-Commerce mit dem Verkauf an Endkunden. Dafür wurde 2014 ein neuer Unternehmens-, Produkt- und Werbeauftritt implementiert. Ein wichtiges Standbein ist der neue Online-Shop.

In einer sehr kurzen Projektdauer von knapp einem halben Jahr wurde der Brandwechsel von BCM zu Precon realisiert und der neue Webshop erstrahlt in Deutschland, Österreich und der Schweiz in neuem Glanz. Ein neuer, sympathischer Kunde für dmc.

„Dank des außergewöhnlichen Engagements und des hohen Leistungsanspruchs ist es dmc gelungen, unseren ambitionierten Go-Live-Termin zu halten.“

Marc Senges, Projektmanager Precon Services AG

Pfeil_orange Mehr über das Projekt finden Sie unter www.dmc.de/projekte/precon