Revolution am Lebensmittelmarkt dank besserem E-Food-Commerce

Aktuelle Trends, Entwicklungen sowie Studienergebnisse aus dem Lebensmittelmarkt belegen: E-Food ist im stetigen Wachstum. Das Internet bietet stationären Händlern neue Chancen – zugleich setzt es sie unter Zugzwang. Pure Player drängen in den Markt, die Marktanteile werden durch das Internet neu aufgeteilt. Auch die Konsumentenansprüche ändern sich durch den technischen Fortschritt. Jetzt gilt es für Händler, E-Food nicht anderen zu überlassen und sich Zukunftschancen zu sichern.

E-Food ist im Trend – Pure Player essen mit!

Auch in Deutschland ist dieser Trend deutlich zu spüren. Erste Online-Shops für Lebensmittel drängen auf den Markt, wie z.B. der Online-Shop der Edeka Minden-Hannover, der vom E-Commerce-Spezialisten dmc digital media center realisiert wurde.

Die Entwicklungen im Online-Markt laufen auf Hochtouren. Welches Marktpotential E-Food aktuell bietet und welche Stärken gerade stationäre Lebensmittelfilialen online ausspielen können, erfahren Sie aus der neuen Veröffentlichung des Stuttgarter E-Commerce-Experten:

Mehr Erfolg durch E-Food und wie Sie von der Revolution profitieren können.

Innovative Trends und Praxisbeispiele im E-Food – wie auch generell im Online-Handel – zeigen hier den Weg zu einem effizienten und zukunftsorientierten Online-System.

Hier erhalten Sie das komplette Whitepaper kostenfrei: www.dmc.de